Gewinnerbekanntgabe Blogtour David White - Trügerisches Verlangen

Sonntag, Oktober 16, 2016

 

Halli Halöchen liebe Leser, 
nun ist die Blogtour zu David White auch schon wieder beendet.  
Oben seht ihr alle, was es zu gewinnen gab und an dieser Stelle möchte ich auch noch mal allen Danken, die an dem Gewinnspiel teil genommen haben und für die Kommentare. 
Nun aber zu den Gewinnern, die ich sicher brennended nteressieren:

1. Platz
Maike Riek

2. Platz
Michelle Heart

3. Platz
Tiffi2000

Meinen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. =)
Die Gewinnerin des ersten Preises braucht sich nur mit ihrer Mail-Adresse zu melden. Diese wird dann an die Autorin weitergeleitet, damit ihr alles weitere das Meet & Greet betreffend besprechen könnt. Die Gewinnerin des zweiten Preises meldet sich bitte mit ihrer Post-Adresse und die Gewinnerin des dritten Preises mit ihrem Wunschformat. Alle schreiben aber bitte eine E-Mail an info@cp-ideenwelt.de mit dem Betreff „David White“.

Und damit wünsch ich allen noch einen schönen Sonntag.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove